Der eingängige Ohrwurm „Apples“ wurde eigens für den TV-Spot der neuen Werbekampagne „So Fresh So Bio“ von den australischen Produzenten der renommierten Rumble Studios für ALDI SUISSE komponiert und geschrieben. Erst als 30-sekündige Werbefilm-Musik angedacht, entwickelte sich der Track im Verlauf der kreativen Zusammenarbeit immer weiter. Entstanden ist der Song „Apples“, der Dank ausgeprägten R&B- sowie Dance-Rhythmen nur so strotzt vor Lebensfreude. Er animiert unweigerlich zum Mitwippen.

Kein Wunder ist auch ALDI-Markenbotschafter Remo Käser von „Apples“ begeistert – steht er doch für eine junge und moderne Generation von Schwingern.

Die Single „Apples“ ist über iTunes erhältlich.

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) findet in diesem Jahr in Estavayer statt. Vom 26. – 28. August 2016 werden mehr als 250’000 Besucher erwartet.