Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben: Videopremiere von „Das Trojanische Pferd“ aus dem kommenden Antilopen Gang Album „Anarchie und Alltag“.
“Das Trojanische Pferd“ ab heute auf allen Streaming und Downloadplattformen.
Vermeintlich im Mainstream angekommen, steigt die Antilopen Gang aus dem Bauch ihres Trojanischen Pferdes und zeigt der schockierten Öffentlichkeit ihr wahres Gesicht. Mit diesem, von 808-Pauken und Plastiktrompeten begleiteten, revolutionären Gruß geben die Antilopen einen ersten Vorgeschmack auf das Unheil, das mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums auf die gar nicht mal so heile Welt zukommen wird. Andere Bands haben Fans, aber sie haben eine Stadtguerilla.

 

 

„Anarchie und Alltag“ erscheint am 20.01.2017 als CD-Album, Doppel-CD-Deluxeversion mit Bonus-Album, als Dreifach-Vinyl-Album inkl. Bonus-LP sowie als Download.