Rock Ikone Billy Idol kündigt heute sein erstes, neues Studioalbum in fast 10 Jahren für eine Veröffentlichung im Oktober 2014 an! Das neue Album wird auf Idol‘s eigenem Label BFI Records via Kobalt Label Services erscheinen. Produziert wurde das neue Album von Trevor Horn und wird fast zeitgleich zur langerwarteten, selbst verfassten Idol Autobiografie „Dancing With Myself“ erscheinen, die weltweit dieses Jahr im Herbst veröffentlicht wird. Billy Idol hat vor kurzem seine Buch Kampagne mit einem bemerkenswerten Auftritt auf der New Yorker „Book Expo America“ gelaunched und ist nun europaweit auf Tour. In Deutschland ging es am vergangenen Freitag auf dem Hessentag in Bensheim los. Mit seiner Band und seinem langjährigen musikalischen Weggefährten und Lead-Gitarrist Steve Stevens, ist er in Europa bis zum 04.07. live zu erleben.