Am 1o. August 2012 veröffentlicht ALEXANDER KNAPPE sein Debütalbum „ZWEIMAL BIS UNENDLICH“. „Die Nacht zu lang, die Augen Taub, ich zähle zweimal bis Unendlich“

Sing mich nach Hause (Video)

Sing mich nach Hause (Akustikversion)

Die erste Single enthält die Metapher, die dem Album seinen Titel gab: „Zweimal bis Unendlich“. Beseelt wie Knappe in dem gitarren- und pianodominierten Uptempo-Rocksong ums Leise und Laut fleht, bricht er Grenzen auf und reisst emotionale Blockaden ein.Mut ist das Leitmotiv von Alexander Knappe. Sowohl in der Musik, wie auch im Leben. Mut zum Wahrnehmen der Chancen im Scheitern. Mut, zu sich selbst zu stehen. Und es geht um Liebe. Liebe und Vertrauen, um keine Chance, die das Experiment Leben bietet, ungenutzt zu lassen. Liebe für das was einem wichtig ist. Liebe zur Musik, um Songs schreiben zu können, die Mut machen. 

 

Album: Zweimal bis Unendlich

1 Single: Sing mich nach Hause

Label: Ferryhouse Productions

Vertrieb: Warner