Lauv veröffentlicht sein neues Video “i’m so tired…” mit Troye Sivan. Hier könnt ihr das neue Video anschauen, bei dem DAD®Regie geführt hat (Camila Cabello, Major Lazer, Alina Baraz).

 

Innerhalb weniger Wochen wurde der Song bereits mehr als 45 Millionen mal gestreamt und hat die Spotify Global 50 Charts erreicht.

Letztes Jahr präsentierte Lauv seine Hitsingle “I Like Me Better” in der Tonight Show starring Jimmy Fallon, sowie bei den Teen Choice Awards 2018, den MTV Video Music Awards 2018, Jimmy Kimmel Live! und TODAY. Die Single schaffte es in die Top 10 im Top 40 Radio, #2 der Hot AC und die Top 10 der AC. Der Track war ein Highlight seines Projekts I met you when I was 18 2018, erreichte in den USA fast zweifach PLATIN und konnte weltweit bisher insgesamt mehr als 1 Mrd. Streams verzeichnen.

 

Lauv beendete das vergangene Jahr mit den letzten USA-Terminen seiner Welttournee und als Supportact für Ed Sheeran auf dessen US-Stadiontour.