Tara McDonald (bereits mit Platin ausgezeichnet) ist mit ihrer neuen Single feat. Snopp Dogg, welcher gerade für sein Album „Reincamated“ mit dem weltweiten Hit „Wiggle“ mit Jason Derulo für einen Grammy nominiert ist zurück.

„Ich bin mit Snoop Dogg aufgewachsen, für mich ist er mehr als ein Rapper, er ist eine Legende. Da kann man sich gut vorstellen, wie glücklich ich über unsere Zusammenarbeit war!“ Tara McDonald

Der gemeinsam geschriebene Song von Tara McDonald , Snoop Dogg wurde von Nathan Duvall produziert (Produzent von der Gold-Single in UK und Australien „Move“ for Little Mix), arrangiert von Kiris Houston (Best Writer – Latin Grammy Awards), gemixt von Mr. Jones (mit Doppelplatin Award für seinen Mix von Tinie Tempah’s „Pass Out“ and „Frisky“ produziert von Labyrinth ausgezeichnet). Gemastert von dem Mann, mit über 45 Nr. 1’s in England, Dick Beetham.
Tara McDonald bringt uns ihre Single „Vay-K“ (amerikanischer Slang für Ferien), welcher auf ironischer weise das System angreift und zu einem Pause drängt.

Die Single erscheint am 14.10.14